David Auner

David„In mehr als 10 Jahren Erfahrung als Fotograf und Kammeramann erlebt man zuweil skurrile Dinge. Sowohl digitale, wie auch analoge Bilder sind meine Welt. Man sagt: „Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte und bewegte Bilder sind bewegte Emotionen.“ und hier entsteht auch das Zusammenspiel von Neuromarketing und dem Festhalten von Emotionen in ausdrucksstarken Bildern. Diese setze ich gemeinsam mit brandsetters®, in Szene.“

David Auner unterstützt die brandsetters® als Fotograf mit seinem ausgeprägten Wissen rund um Fotografie und Filmproduktion. Sein Schaffensgebiet erstreckt sich von Industrie und Imagefilm, Kurz- und Spielfilm, Architektur und Modefotografie, über Panoramen bis hin zu Zeitrafferaufnahmen. Nebenbei hält er Gastvorträge an FH Joanneum und betreibt Wissenvermittlung zu fotografischen Themen in Workshops und Kursen.