Mario Kaufmann

Mario„Mein Fokus liegt auf der Produktion von 3D-Animationen und Visualisierungen, sowie MotionGraphics. Mit einem kleinen Team von hoch-qualifizierten Mitarbeitern und einem Netzwerk spezialisierter Profis, setzen wir Projekte von höchster Qualität auf internationalem Niveau, in unterschiedlichsten Medien um. Ich bin stolz darauf, dass aus unserer Talenteschmiede immer wieder großartige Artists hervorgehen, die international gefragt sind und ihr erworbenes Können, bis weit über Österreich hinaus, unter Beweis stellen. Auch Udo Brandstetter ist eines dieser Talente. Seinen Weg verfolge ich nun seit fast 10 Jahren und es freut mich, dass er mit brandsetters® und Neuromarketing, viele neue Impulse und effiziente Innovationen in die Werbebranche bringt.“

Mit MKFX steht unseren Kunden ein Partner zur Verfügung, der es versteht, strategische Kommunikation in Verbindung mit Neuromarketing in eindrucksvolle Bilder und Filmformate zu übertragen. Als Produktionsleiter und ausführender SpecialEffects Artist, übernimmt Mario Kaufmann konzeptionelle und organisatorische Aufgaben ebenso wie kreative und ausführende Projektgestaltung.