Theresina Jürgens

Sini„Als ausgebildete akademische Medienfachfrau und Rhetoriktrainerin, war es mir immer schon ein Anliegen, die Reichweite von Medien, optimal für die Bekanntheit meiner Kunden einzusetzen. Diese haben schnell erkannt, dass ein ausgeprägtes Netzwerk in unterschiedlichen Medien einen großen Mehrwert darstellt und viele weitere Zusatznutzen bietet. Oft macht es nämlich genau dieser kleine, aber feine Unterschied aus. In meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Kampagnen- und Medienplanung, konnte ich dieses Netzwerk weit über die steirischen Landesgrenzen hinaus ausbauen und vor allem festigen. Man kennt mich, meine Verlässlichkeit und nicht zuletzt meinen Charme – und das ist auch gut so.“

Seit Anfang 2014 bereichert Theresina Jürgens die brandsetters® bei der medialen Umsetzung der Medienstrategien und versprüht bei jedem Meeting gute Laune mit ihrem unnachgiebig freundlichen Wesen.