Udo Brandstetter

Udo Brandstetter„Es war mir schon immer ein Herzensanliegen effiziente und vor allem wirkungsvolle Strategien für unsere Kunden zu entwickeln. Klassische Marketing- und Werbeansätze greifen heute aber immer weniger. Gerade deswegen fasziniert mich Neuromarketing in der Werbung ganz besonders. In Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung in den unterschiedlichsten Disziplinen der Mediengestaltung und -konzeption, eröffnen sich jeden Tag aufs Neue eine Vielzahl von Möglichkeiten um das zu verwirklichen wovon unsere Kunden beeindruckt sind: Mehr Mäuse mit Neuromarketing. Ich lebe und liebe meine Berufung, denn es vergeht kein Tag ohne einen kräftigen Griff in die Kreativ-Wolke.“

Udo Brandstetter ist Inhaber der brandsetters®  | Die Agentur für Neuromarketing, entwickelt gemeinsam mit den Kunden die richtige Strategie für das richtige Unternehmen und entfaltet sein gesamtes Potenzial als Bindeglied zwischen Entwicklung, Design und Umsetzung. Er ist diplomierter Kommunikationskaufmann und zertifizierter BeziehungsFlow®-Consultant für Marketing und Unternehmenskommunikation.