Referenzen

Projekt :

Corporate Design – biXpack

Auftraggeber :

biXpack - Die Spezialisten für zeiteffizientes und wirkungsvolles Training

URL :

http://bixpack.at/

Mit Leib und Seele Sportler, sind unsere Kunden von biXpack – Die Spezialisten für zeiteffizientes und wirkungsvolles Training. Dementsprechend knackig wurde auch die Neuentwicklung des Corporate Designs in Angriff genommen. Binnen eines Monats waren bereits die ersten Drucksorten fertiggestellt und standen dem Kunden, für die wirkungsvolle Anwendung in der Unternehmenskommunikation, zur Verfügung.

„Letzendlich geht es darum Entscheidungen zu treffen. Das gilt nicht nur im Sport, sondern auch im geschäftlichen Umfeld. Die brandsetters® haben uns die Entscheidungen sehr leicht gemacht und unsere Erwartungshaltungen nicht nur erfüllt, sondern mit ansprechenden Ideen und einem tollen Design, mehr als übertroffen. Punkt – Satz – und Sieg für das gesamte Team hinter Udo Brandstetter“ – so berichtet Michaela Raser über das Projekt.