Referenzen

Projekt :

Corporate Design – Werner Grobbauer

Auftraggeber :

Werner Grobbauer - Experte für nachhaltige Abfall- und Energiewirtschaft

URL :

http://grobbauer.at/

“Unternehmensentwicklung  bringt  auch Veränderungen mit sich und diese brauchen bei bodenständigen Menschen eben ihre Zeit. Zeit für die mein Kommunikationsmanager (Anm. d. Red.: Herr Grobbauer bezeichnet Udo Brandstetter gerne als seinen) eine enorme Geduld aufbringen musste. Mir wäre ja vorher nie in den Sinn gekommen, dass die Beschaffenheit von Papier sowie ein personifiziertes Logo in der Kundenwahrnehmung eine derartig positive Wirkung erzielen kann. Und das Schönste ist: Ich werde regelmäßig darauf angesprochen. Das macht schon großen Eindruck bei meinen Kunden und mir kommt vor, dass es mir seitdem leichter fällt, neue Kunden schneller zu begeistern” – Werner Grobbauer, MSc